zum Grilltag 2007
zurück zur StartseiteZur Grilltage-Übersichtzum Grilltag 2010 gehts erst nächstes Jahr


Wir werden 20 Jahre alt!

Am 27. September 2014 haben wir 20 jähriges Bestehen gefeiert.

An dieser Stelle noch mal ganz lieben dank an Ralf und Elke, die uns die Möglichkeit gegeben haben, in ihrem Garten zu feiern.


Am Vortag war alles bereit. Ralf und Elke haben ihren Garten und den Schuppen umgeräumt, Kasti hat seinen Beamer im Schuppen aufgebaut, damit wir auf der Feier alle Bilder aus 20 Jahren CMB-Tour "im Hintergrund" laufen lassen konnten. Kühlschränke aufgestellt und vorgekühlt. Das bestellte Grillfleisch hatten Kasti und Anke auch schon abgeholt.
Als wir eintrafen brauchten ich nur noch mit Kasti zusammen die (vorgekühlten) Getränke abzuholen und in die Kühlschränke einzuräumen.
Nach und nach trafen auch die übrigen Teilnehmer ein und die Auswahl des Buffets wurde immer größer.
         
Als die Dämmerung einsetzte startete Kasti die Diashow.
Was als "Hintergrundaktion" geplant war,
fesselte alle aber doch so sehr das wir bis nach Mitternacht über 6000 Bilder aus 20 Jahren angeschaut hatten!


zum Grilltag 2007zurück zur StartseiteZur Grilltage-Übersichtzum Grilltag 2010 gehts erst nächstes Jahr