zurück zur Startseite





Die Planung für 2017 Jahr ist angelaufen! Es geht ins Saarland.
Übernachten werden wir in Bosen im Hotel "Merkers".
Grob geplant fahren wir durch die Eifel und Hunsrück.
Am 2. Tag werden wir im Siegerland herumtouren. Sonntags geht es dann durch Hunsrück eventuell ein Stück an der Mosel entlang durch den Westerwald und das Bergische Land zurück in Richtung Köln. Aber wie gesagt: "grobe Planung"! Ist ist alles Abhängig von Wetter und allen anderen Faktoren die mit einbezogen werden müssen.




Weil es bei allen Teilnehmern so gut angekommen ist, werden wir künftig drei Tage auf Tour gehen. Dazu muss zwar der Freitag jeweils frei genommen werden, aber ich denke das ist zu schaffen, da der Termin immer früh genug bekannt gegeben wird.

Der Freitag und der Sonntag sind dann jeweils nur An- und Abreisetage, an denen wir überwiegend schnellere Straße nehmen werden, um den Radius von bisher 300 Km gegebenenfalls auf bis zu 400 Km ausdehnen zu können.

Der Samstag ist dann der eigentliche Tourtag, an dem wir auch mal ausgiebiger durch Gebiete fahren können, die wir sonst höchstens ankratzen könnten.