zum Grilltag 2014zurück zur StartseiteZur Grilltage-Übersichtgehts erst nächstes Mal weiter

Am 31. August 2019 feierten wir unser 25 jähriges Bestehen.
Wieder einmal ganz herzlichen Dank an Ralf, der uns wieder in seinem Garten feiern lies.



Ralf hatte wieder seinen Schuppen leergeräumt, extra einen Baum gefällt der so viele Nadeln verloren hatte, das eine fallengelassene Kippe die Feier vorzeitig beendet hätte.


Am Vortag der Feier musste Kasti noch kurzfristig einen Kühlwagen besorgen, da ich von den bestellten 2 Kühltruhen nur eine mitnehmen konnte, was für unsere Getränkemenge zu wenig war.

     
Reiner hatte sich die Mühe gemacht und sich an einem Wochenende auf den Weg ins Saarland gemacht. Er hatte die Erlaubnis von "Reisen und Erleben" (wo er als Tourguide tätig ist), für alle Teilnehmer der Feier einen Button mit seinem Namen anzufertigen.
Ich hatte zusammen mit Marcel ein 60 Minütiges Video mit Bildern und Filmen aus 25 Jahren CMB-Tour erstellt. Davon erhielt auch jeder ein Exemplar. Am Abend nach einbruch der Dunkelheit schauten wir uns dieses dann auch gemeinsam an.
 
Nachdem dem alle Teilnehmer eingetroffen waren, konnten wir die Blumensträuße für unsere Cateringfrauen überreichen.
Leider konnte Verena nicht an der Feier teilnehmen, also hat Gaby beide Sträuße angenommen.
Das erste Bier konnte gezapft werden und die ersten Steaks waren fertig. Das Wetter zeigte sich von der besten Seite.
Es waren zwar viele Teilnehmer dabei, aber leider nicht so viele wie ich mir erhofft hatte. Ich finde das sehr schade, da es wohl die letzte Jubiläumsfeier in dieser Form war. Trotzdem war es aber eine sehr schöne und lange Feier.


 

zum Grilltag 2014zurück zur StartseiteZur Grilltage-Übersichtgehts erst nächstes Mal weiter