zum Grilltag 2004zurück zur StartseiteZur Grilltage-Übersichtzum Grilltag 2006




2005

In diesem Jahr fand unser Grillnachmitag am Samstag dem 3.September statt. Alle Termine waren
mir in diesem Jahr ein wenig "entgangen"! Nachdem ich z.B. verpennt hatte das "Apriltreffen"
zu organisieren, wäre mir beinahe noch der Grilltag durchgegangen!
So kam es das ich erst im Juli die
Jugendherberge in Hürth anrief um den Grillplatz zu reservieren! Trotzdem hatte ich Glück und bekam noch
meinen "Wunschtermin"!


Doch beinahe wäre doch noch schief gegangen, denn als ich am Samstag Mittag gegen 13:00 Uhr an der
DJH-Hürth eintraf, teilte mir der Betreiber mit das wir überhaupt nicht im Terminkalender stehen würden!
Da ging der Schock fast bis in die Unterhose. Schließlich hatte ich 9 Kg Grillfleisch, 30 Bratwürste und 58 ltr.
Limo, Apfelschorle, Sprudelwasser und einen Kasten Bier dabei, sah mein leben an mir vorüberziehen und
fragte mich in dem Moment.........WOHIN JETZT????
Aber zum Glück gab es direkt wieder Entwarnung, außer uns wollte heute niemand Grillen!
So konnten Wolfgang und ich anfangen die Sachen runter zu tragen, als kurz darauf auch schon Achim eintraf
um zu helfen!
Nach und nach trudelten auch alle anderen ein, bis insgesamt 24 Erwachsene, 14 Kinder & 2 Hunde da waren!

Wir hatte super tolles Wetter, so wie man es sich für einen solchen Tag wünschen könnte! Jede Menge zu essen und
zu trinken, so das wir ein "Marathon-Grillen" veranstalten konnten! Die Schnitzel und Würste kamen uns schon an den
Ohren raus. Micha hatte einen Stromgenerator mitgebracht und Wolle ein Radio, so konnten wir sogar etwas Musik hören.
Die Kinder tollten wie jedes Jahr im Dreck und im Wald herum und hatten sichtlich Spaß dabei! Von meiner Sicht aus
hat es mir in diesem Jahr besonders gut gefallen, was wohl auch am Wetter lag, da es sonst gegen Abend immer
regnete, das ist uns in diesem Jahr erspart geblieben! So wurde es auch recht spät, denn die letzten haben
noch mit mir aufgeräumt und sind gegen 21.30 Uhr nach Hause gefahren!

 



Flambierte Würstchen!


             
 
Micha.... der Mann mit dem Strom!
 
Wolle, der Mann mit dem Radio!
 

Unsere Kinder....... schön dreckig wie immer!

Pö - ich mach mich nicht dreckig! Das können die Jungs besser!
 
Der "Schmutzmeister" frei nach dem Motto: Wo ich bin staubt´s gewaltig!
 
.. wenn ich groß bin kann ich auch einen vollen Becher in einer Hand tragen!
   
....Gewonnen?
   
komm da raus, damit ich dich küssen kann!
 
 
Nächstes Jahr werde ich der Dreckigste! :-)
komm... sei kein Frosch!
 
Alle Kinder
 
Hauptsache es schmeckt!
Unser Titelverteidiger (lks. im Bild)  ist nicht zu schlagen, da kann nix mehr kommen!!
 
 
Auf Platz zwei unser Nachwuchs-Schmuddelkind!
...oder wer ist dreckiger?
....oder bin ich Erster??

zum Grilltag 2004zurück zur Startseitezum Grilltag 2006