zurück zur Startseite!





Hier werde ich alle "Schrauber-Tips" die ich bekommen kann aufzeichnen, um sie an Euch weiterzugeben!
Ich bin kein Sachverständiger, ich sammle hier nur. Also kann ich auch keinerlei Ratschläge per Mail erteilen. Gerne können wir Erfahrungen per Mail austauschen, aber ich kann keine Tips zu Fragen wie: "muss ich das eintragen lassen, oder geht das so?" oder so ähnlich geben.

Wenn Ihr auch Beiträge für diesen Bereich habt, schickt sie an mich

Ich
werde síe dann gerne eintragen!




Diese Regeln sollte man beim umbauen beachten
Diese Checkliste könnt ausdrucken  und zum Motorradkauf mitnehmen, oder einfach nur um Eure Kräder mal auf Herz und Nieren zu testen!
Hier ein paar Tipps die zum "Überwintern" beachtet werden sollten!
Wie mache ich mich und mein Motorrad fit für den Sommer!

Spielregeln für Umbauten

Checkliste für "Gebrauchte"
Tipp´s zum "Einmotten"
Tipp´s für den Saisonstart