zum Grilltag 2002zurück zur StartseiteZur Grilltage-Übersichtzum Grilltag 2004


2003

Am Samstag dem 26. Juli 2003 war es endlich wieder soweit! 28 Erwachsene und 14 Kinder
sind zum Grillnachmittag gekommen. Jeder hatte (so wie im letzten Jahr) ausser seinem
"Grillgut" etwas mitgebracht. So hatten alle reichlich Auswahl in verschiedenen Salaten und
Brotsorten. Getränke waren auch genug vorhanden, unter anderem wurden 30 L Bier, 6 Liter Cola,
mehrere Flaschen Malzbier, einige Liter Fruchtsäfte, Sprudelwasser und eine große Schüssel von
Dagmars selbstgemachtem Sangria getrunken!

Das Wetter war ausser einigen Tropfen "Nieselregen" am späten Nachmittag zufriedenstellend!
Michael hatte zum Glück einen großen Pavillion mitgebracht, der schnell aufgebaut wurde und
genau über eine "Sitzgruppe" passte, so störte uns der Regen nicht weiter! Den Kindern war es
scheinbar egal, vermutlich ist es ihnen noch nicht mal aufgefallen, das es zwischendurch etwas
regnete! Erst am Abend, als wir uns auf den Heimweg machten, fing es richtig an zu Regnen, aber
das konnte uns nun egal sein, denn hinter uns lag ein sehr schönen Nachmittag!

Früh übt sich, was ein richtiger Junge werden will! :-)

 

Auch wenn es ein Mädchen ist!

Ratz-Fatz den Pavillion aufgebaut.....
.....und über den Tisch damit!
Jetzt alle etwas zusammenrücken!

Die "Natur-Rutschbahn"....

 
 

....hat zur Folge, das einige unserer Kinder am Abend dringend eine "Komplettreinigung" nötig hatte!

 

Zurück zur Newsseitezurück zur Startseitezum Grillnachmittag 2003