zum Grilltag 2003zurück zur StartseiteZur Grilltage-Übersichtzum Grilltag 2005




2006

Dieses Jahr haben wir mit dem 12.August einen sehr frühen Termin gewählt und hatten Glück,
das wir den Platz noch bekommen haben! Ich war mal wieder sehr spät dran (wie schon öfter
in den letzten 12 Monaten!

Die Vorbereitungen waren alles reibungslos abgelaufen, Achim, Pat und ich hatten diesmal
schon Mittwochs das wichtigste eingekauft, damit ich Donnerstag (Freitag hatte ich keine Zeit)
die Dinge besorgen konnte die noch fehlten, bzw. die wir im Großmarkt nicht kaufen wollten!
So war für Samstag alles bereit und musste nur noch zu Grillplatz geschafft werden. Ich traf
mich am Samstag gegen 13.00 Uhr mit Jürgen und Achim auf dem Platz um das Auto
auszuladen und den Grill anzuheizen. Aber wie das Leben so spielt, ging auch in diesem
Jahr nicht alles Glatt. Der Betreiber hatte den Platz doppelt vergeben. Also teilten wir uns
den Grill (und den Platz) ab 18:00 Uhr mit einer Gruppe die ein Klassentreffen hatten!

Aber es stellte sich als völlig unproblematisch heraus, da die Leute alle in Ordnung waren
und wir uns auch am Grill nicht ins Gehege kamen, obwohl wir schon 25 Erwachsene und
17 Kinder zählten und in der anderen Gruppe waren es auch so um die 10 Teilnehmer!
Der Platz wirkte trotzdem nicht voll!
Auf alle Fälle wurde es ein richtig schöner Grilltag! In den umliegenden Stadtteilen muss
es, wie man uns berichtete, wie aus Kübeln geregnet haben, jedoch bei uns kein Tropfen! :-)
So wurde es auch tatsächlich 23.00 Uhr bis wir Feierabend machten. Mit Ausnahme der
10-Jahr-Feier war es somit der längste Grilltag bisher!

Leider hatte ich in diesem Jahr nicht mehr Bilder zur Verfügung!
             

         

 

zum Grilltag 2005zurück zur Startseitezum Grilltag 2007