zurueck.gif
banner2010.jpg
Informationen
 
Straßen
 
Impressionen
 
Die Geschichte Knapsacks
 
Am Grünen Weg
 
Dr.-Kraus-Straße
 
Alleestraße
 
Gartenstraße
 
Industriestraße
 
Alte Bilder
 
Artikel von H. Noack
 
Bilder von H. Teske
 
Artikel von H. Schriefer
 
Bilder der Dankeskirche
 
Spielplatz
 
Bolzplatz
 
Umland
 
Alter Friedhof
 
Knapsack im Winter
 

"Frühjahrsputz" am 27.02.2010

Die Stadt Hürth hatte auch diesmal wieder zum Frühjahrsputz aufgerufen. Es war wie im letzten Jahr wieder ziemlich widerlich, was manche Leute so in die Büsche werfen!
Besonders schlimm war es wieder im Bereich, wo die Frechener Straße in die Alleestraße übergeht, dort wo die LKWs parken! Die Fahrer machen anscheinend ihr "großes Geschäft" in irgendwelche Konservendosen oder Plastikbecher und werfen es einfach aus dem Auto! Und wer es dann findet bzw. bei der Müllaktion aufsammelt steht kurz vor dem Erbrechen!  Leider erwischt man niemanden auf frischer Tat, sonst hätten wir zusätzliche "freiwillige" Helfer, die dann ihren Dreck selber weg machen könnten!
Mitgemacht haben dieses Jahr: 5 Erwachsene, 2 Jugendliche und 2 Kinder aus Knapsack! Dem GKKG ist leider kurzfristig etwas dazwischen gekommen, darum konnten sie uns diesmal nicht unterstützen! Aber der Wille zählt, schließlich wohnt von der GKKG noch nicht einmal jemand mehr in Knapsack, trotzdem aber waren letztes Jahr mehr Leute vom Karnevalsverein dabei, als in diesem Jahr von den Bewohnern Knapsacks!
Nach dem der ganze Müll eingesammelt war, versammelten sich alle Helferzu einem Foto vor ihrem Werk und dann
tranken alle noch einen Kaffe bei Frau Koch, die schon alles dafür vorbereitet hatte!
zurueck.gif
Kontakt
 
Impressum
 
Links
 
Aktivitätenarchiv
 
Veranstaltungsarchiv
 
Startseite