In diesem Jahr fand die Weihnachtsbaumübergabe am 26.11.2010 um 16:30 Uhr statt.
 

Der Baum ist der Größte den wir bisher hatten. Er wurde diesmal  von unserem "Neuknapsacker" Stefan gespendet.  Wir mussten ihn nur noch aus seinem Garten "holen"! Was aber wieder einmal mit Hilfe von Adi Stelzmann und seinem Kranwagen kein Problem war. Darum müssen wir seinem Chef Kurt Froitzheim (Fa. Eilfroh) wieder einmal danken, weil er Adi erlaubt hat den nagelneuen Kranwagen zu benutzen! Dies ist schließlich keine Selbstverständlichkeit, und darum "Daumen hoch"
Wo wir einmal beim "Bedanken" sind, es sollte auch erwähnt werden, das Ralf Casper seinen Chef Wilbert Meyer ein weiteres mal als Sponsor gewinnen konnte. Er war wieder sehr großzügig, und hat uns Kaffe, Zucker Milch, Besteck, Pappteller,  Würstchen,  Brot und sogar die "Einzelteile" für die Waffeln spendiert! Dafür herzlichen Dank.

Baum fällen und in die Hülse "eintüten" war innerhalb von einer Stunde geschehen. Danach mussten wir nur noch schmücken. Familie Schwade hatte schon Vorarbeit geleistet und den "Weihnachtsbasar" am Tag zuvor schon aufgebaut, so konnte die Feier pünktlich beginnen.
 
Obwohl es nicht so kalt war wie letztes Jahr, waren diesmal nicht so viele Besucher gekommen. Der Nikolaus war gleich zu Anfang bei uns, nur schade das nicht mehr Kinder gekommen waren.
Informationen
 
Straßen
 
Impressionen
 
Die Geschichte Knapsacks
 
Am Grünen Weg
 
Dr.-Kraus-Straße
 
Alleestraße
 
Gartenstraße
 
Industriestraße
 
Alte Bilder
 
Artikel von H. Noack
 
Bilder von H. Teske
 
Artikel von H. Schriefer
 
Bilder der Dankeskirche
 
Spielplatz
 
Bolzplatz
 
Umland
 
Alter Friedhof
 
Knapsack im Winter
 
banner2010.jpg

Weihnachtsbaum 2011

zurueck.gif
Kontakt
 
Impressum
 
Links
 
Aktivitätenarchiv
 
Veranstaltungsarchiv
 
Startseite